Gegner der Sechsten tritt nicht an

Unsere VI. Mannschaft musste unverrichteter Dinge aus Wuppertal zurückkehren. Von der II. Mannschaft von Tornado Anderssen 1929 war nur ein Ersatzspieler beim Spiellokal erschienen, und ein Verantwortlicher des Vereins sagte den Kampf nach einem kurzen Telefonat offiziell ab. Zu bedauern ist das nicht nur, weil man uns auch gut am Samstag hätte Bescheid geben können, dass der Kampf nicht stattfinden wird, sondern auch, weil das Ergebnis dieses Kampfes für den Drittplatzierten, BSW III, sportlich durchaus noch hätte relevant sein können.

Mit diesem kampflosen 8:0 hat die VI. Mannschaft den 1. Platz in der 2. Bezirksliga gehalten und wird in der nächsten Saison in der höchsten Klasse des SBBL spielen.

Zur Seite der VI. Mannschaft

2 Gedanken zu „Gegner der Sechsten tritt nicht an“

  1. Einen Heimkampf in Runde 9 kampflos abzugeben, da fehlen mir die Worte. Die fehlende Absage fällt hier nicht mehr ins Gewicht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

  2. Naja, für uns fiel das schon noch ins Gewicht – wir hätten alle gern noch eine Stunde länger geschlafen! ;-)

    Und Dank für die Glückwünsche!

Kommentare sind geschlossen.