Hannewald erneut Vereinsjugend-Blitzmeister

Durch einen nie gefährdeten Sieg in der letzten Runde der Vereinsjugend-Blitzmeisterschaft konnte sich Anton Hannewald (8½/9) zum vierten Mal in Folge den Titel in dieser Kategorie sichern. Durch diesen Sieg gelang ihm außerdem ein perfekter Score in der Gesamtwertung von 80 Punkten.

Sein einziger Konkurrent um den Gesamtsieg, Christopher Blomel (6½/9), stolperte bereits in der zweiten Runde, als er gegen den späteren Viertplatzierten, David Möller (6/9), verlor. Nachdem er in der direkten Begegnung mit Anton schnell ein Remis vereinbart hatte, musste er sich in der nachfolgenden Runde auch noch Leo Rizzi beugen und damit seine Hoffnungen auf den Gesamtsieg begraben. Letztendlich landete er auf Platz 3 und in der Gesamtwertung mit 77 Punkten auf dem 2. Platz.

Dritter der Gesamtwertung wurde Leo Rizzi (7/9), der sich mit seinem heutigen 2. Platz bis auf einen Punkt an Christopher heranarbeiten konnte.

Zur Gesamtwertung