Jugend-BEM: Neuhaus remisiert im Spitzenduell

Bei der zweiten Runde der Jugend-Bezirksmeisterschaften gab es für die SG-Jugendlichen die erwarteten Resultate. Das spannende Duell zwischen dem U14-Titelverteidiger Yannic Neuhaus und dem letztjährigen Dritten Mathias Vavro (Velbert) endete leistungsgerecht Remis. Dagegen kamen Philipp Andrä und Jan Porstmann zu ungefährdeten vollen Zählern.

In der U12 musste unser junges Trio Jan-Luca Bartsch, Ruben Kummer und Jonas Möller in ihrem jeweils ersten Turnier noch die Überlegenheit ihrer Konkurrenten anerkennen und sich geschlagen geben.

Dagegen wusste in der U18 Tobias Leuther bei seiner Auftaktpartie auch spielerisch zu überzeugen und fuhr einen souveränen Punkt ein. Hier wurden die Partien von Anton Hannewald und Alexander Kirschbaum verlegt.

Zur Ergebnisübersicht