Jonas Möller neuer Jugend-Blitz-Vereinsmeister

Die Jugend-Blitz-Vereinsmeisterschaft 2008/09 endete mit einer Sensation: da Seriensieger Anton Hannewald zum dritten Mal an einem Wertungsturnier nicht teilnehmen konnte und auch die anderen Mitglieder der ersten Jugendmannschaft durch schulische Veranstaltungen oder Training mit Tom Michalczak verhindert waren, nutzte Jonas Möller die Gunst der Stunde.

Der U12-Stadtmeister dominierte das Feld mit 8/8 und konnte sich so noch auf den ersten Platz der Gesamtwertung an Anton Hannewald (2.) und Leo Rizzi (3.)  vorbeischieben.

Den freitäglichen Triumph der Familie Möller machte Laura perfekt, die hinter dem neuen Vereinsmeister Jonas und dem stark aufspielenden Maximilian Niemeyer (7/8) mit 5 Punkten den dritten Rang belegte.

Zur Seite der Jugend-Blitz-VM