Archiv der Kategorie: III. Mannschaft

Kampfloser Auswärtssieg für Dritte

In einem vorgezogenen Spiel der 4. Runde in der Regionalliga kam unsere III. Mannschaft heute zu einem kampflosen Sieg bei Tornado Hochneukirch. Die Gastgeber mussten den Kampf völlig frustriert aufgeben, nachdem die Stadt Jüchen am Spiellokal (gleichzeitig Sitzungssaal für den Jüchener Gemeinderat …)  offenbar in der Vorwoche die Schlösser ausgetauscht hatte, ohne den Schachverein und vor allem den zuständigen Hausmeister (!) zu informieren. In der einstündigen Wartezeit bis 11.00 Uhr kamen dann noch zwei Vertreter verschiedener Ämter vorbei, welche die Tür allerdings ebenfalls nicht öffnen konnten, so dass wir unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten mussten.

Die Dritte geht damit mit 8:0 Zählern in die Weihnachtspause, bevor am 11.01.2015 die SF Gerresheim im Schachzentrum zu Gast sein werden.

Zur Seite der III. Mannschaft