Siebte chancenlos beim Tabellenführer

Mit einer klaren 1½: 6½-Niederlage kehrte unsere VII. Mannschaft vom  Gastspiel beim Tabellenführer MTV Langenberg zurück. Die Gastgeber dominierten vor allem an den hinteren Brettern, wo Stefan Schubert, Lothar Mix, Uwe Barche und Ingo Kopernok sich alle geschlagen geben mussten.

Wieland Wolf und Robert Barche hatten jeweils eine DWZ-Differenz von über 350 Punkten zu kompensieren und mussten letztlich auch die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Lediglich die Spitzenbretter konnten angemessen dagegen halten:  während Urgestein Gerd Capelan eine Punkteteilung erzielte, gelang Veit Mankel zumindest der Ehrentreffer.

Zur Saisonhalbzeit liegt die Siebte nun mit 2:6 Zählern auf dem 8. Tabellenrang in der 1. Bezirksklasse und muss in den nächsten Kämpfen punkten, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Zur Seite der VII. Mannschaft