U20 II ohne Chance

Am fünften Spieltag der Jugend-Verbandsliga kassierte unsere U20 II im Heimspiel gegen Tabellenführer SC Erkrath mit 6:18 (0:6) die »Höchststrafe«, welche aber den deutlichen Spielstärke-Unterschieden zwischen beiden Teams geschuldet war. Zunächst spielten Kian Scheidtmann und Samuel Wallrodt zu unkonzentriert und mussten Niederlagen quittieren.

Im Anschluss mussten auch Jan-Luca Bartsch und Ruben Sadlowski die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Noch größer waren die Unterschiede an den Spitzenbrettern, wo es Robert Barche mit dem Bundesliga-erfahrenen Jerome Neumair zu tun hatte. Folglich konnte Robert ebenso wie Bilal Wawi noch für etwas Ergebniskosmetik sorgen und die klare Niederlage war perfekt.

Bei aktuell 5:5 Punkten möchte unsere U20 II aber die beiden letzten Kämpfe in Hochneukirch und gegen Erkelenz nutzen, um die Saison mit einem positiven Punktekonto abzuschließen.

Zur Seite der U20 II