Archiv der Kategorie: U12

Klare Niederlage für U12 in Vonkeln

Die Schach-Talente der SF Vonkeln haben unter Federführung von Markus Boos und Felix Wassermann im vergangenen Jahr große Fortschritte gemacht. Das bekam auch unsere U12-Mannschaft zu spüren, die mit einem Sieg in Wuppertal-Cronenberg die letzte Chance für die Qualifikation zur Endrunde der Niederrhein-Meisterschaft wahren wollte.

Doch nach einer schnellen Niederlage von Philipp Strieder gerieten wir auch an den übrigen Brettern bald in die Defensive, so dass sich in der Folge auch Tamina Brinkmann, Kian Scheidtmann und Samuel Wallrodt geschlagen geben mussten. Durch diese glatte 4:12-(0:4)-Niederlage bleibt die U12-Mannschaft vor der letzten Runde auf dem 5. Tabellenplatz und hat keine Chance mehr auf eine Endrundenteilnahme, für die Rang 3 notwendig gewesen wäre.

Zur Seite der U12