U14-Mädchen-Team bei Sport-Gala geehrt

Luisa Bashylina, Melanie Müdder, Trainer Joachim Görke, Elizabeth Kublanov und Dana Berelowitsch

Bereits seit vielen Jahren ist es schöne Tradition, dass Akteure unseres Vereins bei der alljährlichen Sport-Gala geehrt werden. Im bestens gefüllten Konzertsaal, in dem am 24.02.2018 diesmal die DLRG neben der Stadt Solingen, dem Solinger Sportbund und dem Solinger Tageblatt als vierter Partner fungierte, durften sich unsere U14-Mädchen dank ihres zweiten Deutschen Meistertitels über die Auszeichnung von Oberbürgermeister Tim Kurzbach freuen. Fast hätten sie es sogar unter die ersten drei Mannschaften bei der Publikumswahl zur »Mannschaft des Jahres 2017« geschafft, doch auch der 5. Platz in dieser Kategorie ist als sehr großer Erfolg zu bewerten. So konnte dieses sportlich grandiose zurückliegende Jahr im Beisein aller Eltern und von Mannschaftsführer Joachim Görke in sehr schönem Ambiente noch einmal ausgiebig gefeiert werden. Das sehr kurzweilige Showprogramm rundete einen gelungenen Abend ab.