Archiv der Kategorie: IV. Mannschaft

Vierte siegt trotz Zeitvorgabe

Gegen 10.00 Uhr wurde Daniel Reksten schon etwas unruhig, als von seinen Teamkollegen der IV. Mannschaft niemand zu sehen war. Diese befanden sich zwar an der angestrebten Adresse der Friedrich-Ebert-Straße in Duisburg, allerdings nicht in Walsum, sondern in Rheinhausen!  Bis der tatsächliche Spielort erreicht war, vergingen weitere fast 40 Minuten, so dass unser Oktett das Gastspiel  bei der SG Duisburg Nord mit einer heftigen Zeithypothek an allen Brettern beginnen musste. Knapp 5 Stunden später war jedoch auch dieses Mißgeschick vergessen und das Team von Joachim Görke hatte mit einem souveränen 5½: 2½– Erfolg den dritten Saisonsieg in Folge eingefahren und weist nun erstmals ein positives Punktekonto auf. Vierte siegt trotz Zeitvorgabe weiterlesen