Archiv der Kategorie: IX. Mannschaft

Neunte unterliegt deutlich

Aufgrund der erneuten Terminüberschneidung mit der U12-Mannschaftsmeisterschaft und der Kollision mit anderen Terminen war der Kampf unserer 9.Mannschaft bei SW Remscheid V auf Samstag vorverlegt worden. Dennoch blieb nach der kurzfristigen Absage von Izak Hastenrath ein Brett frei.

Auch die Youngster Jonas Methfessel (in seiner ersten Turnierpartie), Haakon Ober und Marvin Krebber mussten sich gegen das aus etwas älteren Jugendlichen bestehende Team der Remscheider geschlagen geben. Am längsten hielten noch Joshua Albert und Spitzenbrett Julian Krebber durch, mussten aber letztlich doch die Überlegenheit ihrer Gegner zur 0:6-Niederlage akzeptieren, auch wenn gegenüber dem letzten Kampf erneut eine Leistungssteigerung erkennbar war, die sicherlich auch bald zu zählbaren Erfolgen führen werden.

Zur Seite der IX. Mannschaft