Archiv der Kategorie: VIII. Mannschaft

Achte remisiert gegen Remscheid V

Nach einem spannenden Kampf musste sich unsere 8.Mannschaft am zweiten Spieltag der 3.Bezirksklasse mit einem 3:3-Unentschieden gegen die junge Mannschaft von Remscheid V zufrieden geben. Zwar hatten die beiden 8jährigen jungen Damen des Teams, Carolin Kublanov und Laura Möller, die größere Erfahrung ihrer Gegner anerkennen und sich geschlagen geben müssen, doch wurden ihre Niederlagen durch souveräne Siege der Routiniers Ernst Müller und Rainer Falge wieder ausgeglichen.

Als dann Jonas Möller trotz schlechterer Stellung ein etwas überraschendes Remisangebot erhielt und dankend akzeptierte, gab es sogar noch Chancen auf den Sieg, doch Spitzenbrett Vladislav Kublanov konnte trotz hartnäckiger Versuche die sehr gute Verteidigung seines Kontrahenten nicht durchbrechen, so es schließlich zur insgesamt leistungsgerechten Punkteteilung sowohl am Spitzenbrett als auch im Mannschaftskampf kam.

Zur Seite der VIII. Mannschaft