Archiv der Kategorie: VIII. Mannschaft

Achte unterliegt zum Abschluss

Am letzten Spieltag der 2. Bezirksklasse musste sich unsere VIII. Mannschaft mit 2:4 beim SV Wermelskirchen III geschlagen geben. Unsere beiden Neuzugänge Sven Merscheid und Thomas Hamels mussten jeweils ihre erste Niederlage einstecken.

Samuel Wallrodt hatte Glück, dass sein Gegner mit Mehrfigur ein Matt übersah, was den Anschlusstreffer für uns bedeutete. Ein Sonderlob verdienten sich dann Mannschaftsführer Oliver Littek und Spitzenbrett Kian Scheidtmann, die mit starken Leistungen gegen 300 bzw. fast 500 DWZ-Punkte stärkere Gegner verdiente Punkteteilungen erreichen.

So bot sich Alexander Wallrodt  noch die Chance zum Ausgleich. Doch leider konnte er seine zwischenzeitlichen Vorteile nicht nutzen und unterlag noch zum 2:4.

Damit beendet die Achte die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 8:8 Zählern.

Zur Seite der VIII. Mannschaft