Wawi gewinnt Viererturnier

Nachdem er gleich in der 1. Runde den DWZ-Favoriten Dr. Marius Fränzel besiegen konnte, der als Schwarzer die Eröffnung komplett misshandelt hatte, ließ Bilal Wawi nichts mehr anbrennen und konnte sich mit 3/3 verdient den Sieg in dem kleinen Turnier mit 30 Minuten Bedenkzeit pro Spieler sichern. Marius spielte auch weiterhin etwas unsicher, konnte aber mit Glück die restlichen beiden Partien und damit den zweiten Platz für sich entscheiden. Stefan Schubert besiegte noch den Turnierfrischling Cedrik Ruhnau, womit die Rangfolge für diesen Abend hergestellt war.

Rangliste: Stand nach der 3. Runde 
Nr. Teilnehmer 1 2 3 4 Punkte SoBerg
1 Wawi, Bilal Alexander ** 1 1 1 3.0 3.00
2 Fränzel, Dr. Marius 0 ** 1 1 2.0 1.00
3 Schubert, Stefan 0 0 ** 1 1.0 0.00
4 Ruhnau, Cedrik 0 0 0 ** 0.0 0.00