Einzelmeisterschaft der SJBL beendet

Mit einer schönen Ausbeute für die SG-Jugend endeten auch die Gruppen U14 bis U16 bei den diesjährigen Einzelmeisterschaften des Schachjugend Bergisch Land:

In der U14 konnte sich unser aufstrebendes Talent Kevin Zolfagharian souverän mit 5/5 durchsetzen. Mit jeweils einem Punkt Abstand folgen Elias Koch (ESG 1851) und Jonathan Brützel (SF Lennep) auf den Plätzen 2 und 3.

In der U16 wurde unser Jugendspieler Jan Hobusch seiner Stellung als Favorit gerecht, in dem er ebenfalls 100 % der Punkte erreichte. Auf die Plätze 2 und 3 kamen auch mit jeweils einem Punkt Abstand Philipp Andrä (SG Solingen) und Guido Krautwald (Mettmann Sport).

In der U18 schließlich musste Seva Bashylin (3½/5, SG Solingen) aufgrund eines kampflos abgegebenen Punktes den ersten Platz Thomas Krön (4/5, Mettmann Sport) überlassen. Mustafa Cesen (ESG 1851) landete mit 3/5 auf dem 3. Platz.

Zu den Tabellen