Archiv der Kategorie: IX. Mannschaft

Auftaktsieg für IX. Mannschaft

Um unseren unerfahreneren Akteuren etwas mehr Spielpraxis gegen passende Gegnerschaft zu bieten, startet unsere IX. Mannschaft in diesem Jahr unter der Ägide von Routinier Klaus Drunk in der 3. Bezirksklasse. Zum Auftakt konnte direkt ein 3½:2½-Erfolg gegen die Mannschaft von Velbert IV verbucht werden. Die Gäste waren nur zu fünft angetreten, so dass Florian Schubert zu einem kampflosen Zähler kam.

In den diversen Jugendduellen konnte sich Oliver Littek durchsetzen, während Bilal Wawi und Philipp Binus ihren Kontrahenten unterlagen. Howik Manukjan steuerte schließlich einen ganz wichtigen halben Zähler bei, bevor Klaus Drunk im Duell der Mannschaftsführer gegen Birgit Gillessen den Mannschaftssieg klarmachte.

Bereits am kommenden Sonntag, dem 26.10.14, steht der nächste Kampf in Vonkeln an.

Zur Seite der IX. Mannschaft