Archiv der Kategorie: U20

Klare Niederlage gegen Porz

melanie-muedder
Melanie Müdder

Mit einer Notmannschaft war unsere U20-Mannschaft zum Auftakt gegen den amtierenden NRW-Meister SG Porz chancenlos und unterlag verdient mit 8:16 (1:5). Der Ehrentreffer ging dabei auf das Konto von Neuzugang Melanie Müdder, die ihren zu optimistischen Gegner schön auskonterte und einen tollen Einstand im SG-Dress feierte.

Nachdem die angestrebte Verlegung des Kampfes aufgrund mangelnder Alternativ-Termine gescheitert war, war bereits aufgrund des feststehenden Ausfall von Kevin Schröder und Amina Sherif klar, dass wir als klarer Außenseiter in den Kampf mit der nominell stärksten Mannschaft der Liga gehen würden. Als schließlich auch noch Philipp Nguyen kurzfristig nicht zur Verfügung stand, musste aufgrund des parallelen Kampfes der VI. Mannschaft bereits improvisiert werden. Klare Niederlage gegen Porz weiterlesen