Archiv der Kategorie: U12

U12-Quartett schafft NRW-Qualifikation

Zum ersten Mal seit 2007 hat sich eine U12-Mannschaft unserer Jugendabteilung für die NRW-Meisterschaft qualifiziert! Dies gelang trotz einer abschließenden 6:10 (1:3)-Niederlage bei der Zweitvertretung des Düsseldorfer SV. Nach Niederlagen von Samuel Wallrodt, Justus Gropp und Kian Scheidtmann konnte Tamina Brinkmann nur noch den Ehrentreffer erzielen. Damit belegte das Quartett bei den Niederrhein-Meisterschaften den 5. Rang und hätte eigentlich das Ticket zur NRW-Ebene knapp verpasst.

Da der Düsseldorfer SV II mit der Vize-Meisterschaft den Vereins-Doppelsieg als Lohn für die tolle Jugendarbeit von Verena Wunderlich perfekt machte, auf NRW-Ebene aber nur ein Team pro Verein startberechtigt ist, dürfen unsere Bambini am 21.04.2018 bei der NRW-Vorrunde in Bochum an den Start gehen.

Zur Seite der U12