Archiv der Kategorie: U20

U20 III siegt in Neviges

Auch der kurzfristige Ausfall von Kian Scheidtmann aus gesundheitlichen Gründen konnte die U20 III beim Gastspiel in Neviges nicht aufhalten. Florian Schubert fuhr am Spitzenbrett einen sicheren vollen Zähler ein und die Gebrüder Alexander und Samuel Wallrodt schraubten ihre Saisonbilanz in der Jugend-Bezirksliga auf jeweils exzellente 4/4.

Mit diesem 9:6 (3:1)-Auswärtssieg konnte der dritte Tabellenplatz verteidigt werden. Anfang Mai folgt nun das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SF Lennep.

Zur Seite der U20 III

Zweiter Teilerfolg für U20 IV

Am fünften Spieltag der Jugend-Bezirksliga kam unsere U20 IV zum zweiten Teilerfolg in dieser Saison. Beim SV Wermelskirchen, der zuvor bereits unserer dritten Jugendmannschaft ein Remis abgetrotzt hatte, musste sich zwar Stefan Petschnig  mit den weißen Steinen geschlagen geben, doch sein Bruder Lukas Petschnig  machte diese Niederlage wieder wett.

Die Gastgeber gingen dann durch einen Sieg am zweiten Brett gegen Luca Casu wieder in Führung, doch Philipp Strieder bestätigte seine aktuell aufsteigende Form und sorgte mit einem vollen Punkt am Spitzenbrett für das verdiente 8:8 (2:2).

Zur Seite der U20 IV