Archiv der Kategorie: III. Mannschaft

Aufstiegsstichkampf für Dritte im August

Auch am letzten Spieltag der NRW-Klasse konnte die III. Mannschaft nicht ans Brett zurückkehren. Unsere Gegner vom Siegener SV hatten sich in den vergangenen Woche in einem spannenden Duell dem direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, den Bergischen Schachfreunden aus Bergisch Gladbach, geschlagen geben müssen. Somit war ihr Abstieg besiegelt und sie sagten den letzten Kampf ab.

Damit stand unser zweiter Platz bereits fest und die Blicke richteten sich nach Langenfeld, wo der Tabellenführer die SG Ennepe-Ruhr-Süd mit 5:3 besiegte und sich verdient den Aufstieg in die NRW-Liga sicherte. Herzlichen Glückwunsch!

Für die Dritte steht im August nach den Sommerferien ein Stichkampf um den Aufstieg gegen einen der drei anderen Gruppenzweiten an. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Zur Seite der III. Mannschaft