Archiv der Kategorie: V. Mannschaft

Abstiegskampf und die Sehnsucht nach vier Punkten – Teil 1

Durch die zahlreichen Corona-bedingten Verlegungen im Laufe der Sinne hatte unsere V. Mannschaft  zum Saisonabschluss zwei Kämpfe an einem Wochenende auszutragen. Am Samstag  waren wir in Düsseldorf beim Oberbilker SV I zu Gast, bevor am morgigen Sonntag der bislang verlustpunktfreie Tabellenführer SV Hilden II im Schachzentrum erwartet wird. Im Falle von zwei Zählern aus den beiden Kämpfen wäre der Klassenerhalt in der Verbandsklasse sicher, andernfalls musste auch die Konkurrenz mitspielen.  Da Mannschaftsführer Wolfgang Steinbach noch beim Open in Prag weilte, berichtet sein Vertreter Jan-Hendrik Berents vom Kampf aus Oberbilk: Abstiegskampf und die Sehnsucht nach vier Punkten – Teil 1 weiterlesen