Fotos von der Eröffnungsfeier

Am 31.03.2009 haben wir unser neues Vereinslokal, das Schachzentrum Solingen, zusammen mit zahlreichen Gästen feierlich eröffnet. Neben Solinger Prominenz aus Politik, Verwaltung und Kultur – besonders hervorzuheben ist natürlich, dass uns Oberbürgermeister Franz Haug persönlich mit einem Grußwort das Geleit gab – waren mit Artur Jussupow und dem Ex-Weltmeister Boris Spassky auch zwei hochkarätige Vertreter des Schachsports anwesend. Es war eine Feier, bei der sich alle rundum wohl fühlten.

Friedel Skiber hat eine Serie von Fotos geschossen, die wir auf Flickr eingestellt haben:

Eröffnung Schachzentrum

(Klick aufs Bild öffnet das Foto-Set.)

Auch Uli Preuss vom Solinger Tageblatt hat eine Reihe von Fotos geschossen, die auf der Homepage der Zeitung zu finden sind.