Archiv der Kategorie: III. Mannschaft

Punktverlust für Dritte in Münster

Bei Unentschieden stellt sich ja in allen Mannschaftssportarten häufig die Frage, ob es sich um einen Punktgewinn oder-verlust handelt. Diese Frage wurde in den Reihen der III. Mannschaft beim zweiten Teil des Vergleichskampfes mit dem SK Münster eindeutig im Sinne der zweiten Alternative beantwortet. Denn als viele Spieler unserer zweiten Mannschaft bereits wieder zuhause waren, musste Andreas Peschel in der letzten Partie des Tages nach fast 6½ Stunden und nahezu 100 Zügen einsehen, dass sein besseres Endspiel nicht zu gewinnen war, so dass es nur zu einem 4:4 gegen Münster II reichte, obwohl Ewald Fichtner und Ralf Hubert zuvor mit schön herausgespielten Siegen für die Führung gesorgt hatten. Punktverlust für Dritte in Münster weiterlesen