Archiv der Kategorie: VII. Mannschaft

Siebte unterliegt glanzlos mit 2:6

Das war kein guter Tag für die VII. Mannschaft, die heute gegen die 3. Vertretung der SV Wermelskirchen antrat. Die erste Stunde war noch gar nicht rum, da hatte am 8. Brett Philipp Müller schon nach einem Versehen verloren. An den anderen Brettern sah man sich ebenfalls ausschließlich in der Defensive. In der zweiten Spielstunde stellte erst Jürgen Grastat am 7. Brett ersatzlos einen Läufer und damit die Partie ein, kurz darauf konnte am 4. Brett Markus Schwedler dem Druck nicht mehr standhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte am 5. Brett Reinhold Wygas einen heftigen Mattangriff abzuwehren, sein Gegner fand immer wieder Tempi und brachte den Druck durch die ins Geschäft gesteckte Figur schließlich zum vierten Punkt für Wermelskirchen. Nummer fünf folgte sogleich, denn Engelbert Kletzl gab am 6. Brett sein verlorenes Endspiel auf. Siebte unterliegt glanzlos mit 2:6 weiterlesen