Archiv der Kategorie: U12

U12 ohne Chance in Rheinhausen

Mit einer noch ganz unerfahrenen Mannschaft reiste unsere U12-Mannschaft zum Tabellenzweiten der Niederrhein-Meisterschaft, dem OSC Rheinhausen. Fynn Döveling spielte seine erste Turnierpartie überhaupt, Jonas Schwanke wies mit seiner zweiten Partie auch keine wesentlich größere Erfahrung auf.  Der erst 7jährige Samuel Wallrodt ist dagegen im Vergleich bereits ein »alter Hase« und durfte erstmals in seinem Leben das Spitzenbrett der Mannschaft besetzen.  Auch wenn er eine gute Partie zeigte, konnte er letztlich ebenso wenig wie sein älterer Bruder Alexander eine Niederlage verhindern, so dass unsere jüngste Mannschaft nach dem 4:12 (0:4) zwar diesmal noch ohne Punkte, aber um viele Erfahrungen reicher die Heimreise aus Duisburg antrat.

Zur Seite der U12