Archiv der Kategorie: U16

U16-Team landet auf Platz 5

Im nur noch für die Statistik bedeutsamen letzten Spiel der U16-Niederrhein-Mannschaftsmeisterschaft musste unser Quartett wie bereits in der vergangenen Woche auf die komplette Stammbesetzung verzichten.  So entwickelte sich ein einseitiges Duell, in dem der Vize-Niederrhein-Meister vom SF Düsseldorf-Süd ’75 im Schnitt um mehr als 400 DWZ-Punkte überlegen war.

Die Gastgeber spielten ihre nominelle Überlegenheit auch souverän aus, so dass Elizabeth Kublanov, Dana Berelowitsch, Florian Schubert und Bilal Wawi letztlich die glatte 4:12-(0:4)-Niederlage zum Abschluss nicht verhindern konnten. Nach zwei Jahren, in denen am Ende der Spielzeit ein Top-Ten-Platz bei den Deutschen Meisterschaften stand, endet diesmal die Saison für das neu formierte U16-Team mit einem 5. Rang auf Niederrhein-Ebene.

Nächstes Jahr soll mit unveränderter Mannschaft und hoffentlich etwas weniger Personalsorgen erneut das Ticket für die NRW-Ebene gelöst werden.

Zur Seite der U16