Archiv der Kategorie: IV. Mannschaft

Vierte dreht umkämpftes Verbandsliga-Derby

Mannschaftsführer Joachim Görke
Jubilar + erfolgreicher Kapitän: Joachim Görke

Mit einer Energieleistung hat unsere IV. Mannschaft zum Auftakt der Verbandsliga-Saison das Lokalderby gegen SC Solingen 1928 I mit 5:3 für sich entscheiden können, nachdem sie zur Zeitkontrolle noch mit 0:2 zurückgelegen hatte. Damit machte die neu formierte Mannschaft ihrem Kapitän Joachim Görke an dessen 50. Geburtstag ein besonderes Geschenk. Wie es sich zu einem solch besonderen Wiegenfeste gehört, steuerte Joachim dabei den entscheidenden halben Zähler zum Mannschaftssieg bei.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Joachims gewohnt uneigennützigen Einsatz, gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem besonderen Ehrentag und wünschen ihm für die kommende Jahrhundert-Hälfte alles Gute! Vierte dreht umkämpftes Verbandsliga-Derby weiterlesen