Klare Niederlage für U12-Quartett

Eine deutliche 4:12-(0:4)-Niederlage musste unsere U12-Mannschaft am dritten Spieltag der Niederrhein-Meisterschaft gegen den (geteilten) Tabellenführer Düsseldorfer SV hinnehmen. Die erste Niederlage ging auf das Konto von Kian Scheidtmann, der sich einige Unkonzentriertheiten leistete. Im Anschluss musste Samuel Wallrodt am Spitzenbrett die spielerische Überlegenheit seines Gegners anerkennen.

Jonas Kuhn spielte lange gut mit, bevor ihm ein Fehler im Endspiel letztlich doch Material und damit die Partie kostete. Pechvogel des Tages war zweifellos Tamina Brinkmann, die sich klar auf der Siegerstraße befand, bevor ein (zweifelhafter) Protest des Vaters ihres Gegners so aus dem Konzept brachte, dass sie schließlich entnervt aufgab.

Am 1. Advent wartet nun das spannende Lokalderby in Vonkeln auf unsere Bambini-Mannschaft.

Zur Seite der U12