U12 siegt in Erkrath

Mit einem 10:6 (3:1)– Erfolg beim SC Erkrath II konnte unsere U12-Mannschaft in der Niederrhein-Trostrunde ihren zweiten Saisonsieg einfahren und sich für die Niederlage gegen die erste Vertretung der Erkrather revanchieren.

Dabei musste zunächst ein Rückstand hingenommen werden, da Julian Krebber etwas nervös agierte und nach einem entscheidenden Einsteller unterlag. Den Ausgleich stellte der aktuell in sehr guter befindliche Florian Schubert her, bevor Maximilian Niemeyer, dessen Gegner erst mit 45 Minuten Verspätung erschienen war, die Führung erzielte. Der Siegtreffer ging schließlich auf das Konto von Spitzenbrett Jonas Möller, der in der besten Partie des Tages souverän kleine Vorteile anhäufte und schließlich sicher gewann.

Damit liegt die U12-Mannschaft vor den letzten beiden Spieltagen auf dem vierten Tabellenrang.

Ein Gedanke zu „U12 siegt in Erkrath“

Kommentare sind geschlossen.