Kantersieg für U14-Mannschaft

Unser in den letzten drei Spielzeiten so erfolgreiches U12-Quartett ist in diesem Jahr erstmals in der Niederrhein-U14-Meisterschaft am Start. Dabei strebt die Mannschaft mindestens die Qualifikation für die NRW-Ebene an und erhofft sich den erneuten Titelgewinn.

Zum Auftakt gab es einen ungefährdeten 12:3 (4:0)-Erfolg über den Ratinger SK. Die Gäste hatten große Personalprobleme und traten mit nur drei Spielern an, so dass sich Spitzenbrett Philipp Andrä über einen freien Sonntag freuen konnte. Im Anschluss hatten auch Yannic Neuhaus, Jan Porstmann und Thorben Voigt keine Schwierigkeiten, gegen ihre jungen und noch sehr unerfahrenen Kontrahenten volle Zähler einzufahren. So fährt die Mannschaft am kommenden Sonntag als Tabellenführer zum Auswärtsspiel nach Lintorf.

Zur Seite der U14