Archiv der Kategorie: VI. Mannschaft

Sechste muss erneut Niederlage hinnehmen

Auch in der Stammbesetzung konnte sich unsere VI. beim Gastgeber SC 1924 nicht durchsetzen. Der Endstand von 3:5 aus gibt den Kampfverlauf nicht ganz wieder, doch muss die Niederlage letztlich als gerecht eingestuft werden. Mit nun 2:6 Mannschaftspunkten steht die VI., deren Ziel nur der Klassenerhalt war, jetzt deutlich im Abstiegskampf der 1. Bezirksa-Liga.

Der Kampf begann mit einigen Startschwierigkeiten: Nicht nur dem sowieso immer von Zeitnot geplagte Alexander Kirschbaum war der Bus davongefahren, so dass er eine Viertelstunde zu spät am Brett erschien, sondern auch das Spitzenbrett Seva Bashylin hatte mit dem ÖPNV zu kämpfen: Als er trotz Startschwierigkeiten noch pünktlich am Wuppertaler Hauptbahnhof eintraf, musste er feststellen, dass der Zug, den er nehmen wollte, ausfiel. Der nächste fuhr erst, als der Kampf bereits begonnen hatte. Teamchef Marius Fränzel entschied kurzerhand, Seva vom Solinger Hauptbahnhof aus mit dem Taxi weiterreisen zu lassen, so dass Seva noch kurz vor Ende der Karenzzeit am Brett erscheinen konnte. Sechste muss erneut Niederlage hinnehmen weiterlesen