5 Gedanken zu „Karnevals-Open 2011 – Partien“

  1. War echt ein tolles Turnier mit schönen und spannenden Partien. Wenn es jetzt dann auch irgendwann gelingt, DSB und FIDE zu einer Auswertung dieses Turniers zu überreden wäre das aber auch ganz toll. ;)

  2. Irgendwo hab ich gehört, dass die Turnierdatei schon am 9.3. für DWZ und ELO-Auswertung eingereicht wurde – frag mich nur bei wem, denn wenn ich sehe wieviele DWZ-Auswertungen seitdem gelaufen sind und auch wieviele deutsche Turniere seitdem bei der FIDE zur Auswertung eingegangen sind, ist da wohl irgendwas heftig schiefgegangen?! Hatte ja eigentlich vor, nächstes Jahr wieder mitzuspielen aber im Moment frag ich mich eher, ob es dieses Turnier nächstes Jahr überhaupt nochmal gibt?

  3. Das ist hier sicherlich nicht der richtige Ort, das zu diskutieren. Ich würde Dir nur empfehlen, Dich nicht aufzuregen. Mit dem DWZ-Bearbeiter habe ich am Sonntag persönlich gesprochen. Der Elo-Rating-Officer hat leider auf meine Rückfrage bislang nicht reagiert. Und sicherlich wird es das Turnier auch im nächsten Jahr wieder geben. Und es wird auch ausgewertet werden.

  4. Also aufregen tu ich mich gar nicht – nur wundern. Und das hat ja immerhin dazu geführt, dass mal ne ziemlich verbindliche Antwort dabei rauskommt. :)
    Meine Mails an den genannten Referenten und an die Turnierleitung liegen wohl noch im Anfragestapel. Also dann drücken wir mal die Daumen, dass in zwei Wochen beim nächsten DWZ-Lauf das Open mit drin ist. Und ELO ist eh ne andere Baustelle, da mahlen die Mühlen eh mit ganz anderen Zahnrädern.
    Und freuen auf nächstes Jahr tu ich mich dann auch schon. :) Vor allem auch auf die leckere Küche. :)

Kommentare sind geschlossen.