Archiv der Kategorie: Damen

Zweiter Sieg für Damenmannschaft

Nach der überraschenden Niederlage gegen den SV Welper hat unser Damen-Team am 3. Spieltag der Qualifikation zur Frauen-Regionalliga in die Erfolgsspur zurückgefunden.  Beim SV Erftstadt gab es einen souveränen 3:1-Erfolg, obwohl Carolin Kublanov kurzfristig krankheitsbedingt passen musste und unser Team nur zu dritt antreten konnte. Doch die Gastgeber hatten mit dem gleichen Problem zu kämpfen, so dass auch Diana Baciu am Spitzenbrett zu einem kampflosen Zähler kam.

In den verbleibenden beiden Partien konnten sich Andrea Schmidt und Elizabeth Kublanov durchsetzen und sicherten so den verdienten 3:1-Erfolg. Bereits in zwei Wochen sind unsere Damen wieder aktiv, wenn die junge Mannschaft vom BvK Duisburg im Schachzentrum zu Gast sein wird.

Zur Seite der Damenmannschaft