Neunte beschließt Saison mit einem Sieg

Unsere IX. Mannschaft konnte zum Ende der Saison noch einmal ein Erfolg verbuchen: Nach zwei Stunden lagen die Sfr. Unterbarmen zwar mit 3 Siegen vorne – Wieland Wolf, Stefan Schubert und Robert Barche verloren Ihre Partien gegen stärkere Gegner (400–600 DWZ Unterschied). Doch dann kam die Stunde unserer Jugendspieler Sven Muschallik, Oliver Littek, Florian Schubert und Niklas Nink, die alle ihre Partien gewinnen konnten und unsere Mannschaft mit 4:3 in Führung brachten.

Jetzt war der Senior unserer Mannschaft an der Reihe, den Mannschaftserfolg nach Hause zubringen. In einer ausgeglichenen Partei konnte Gerd Capelan nach knapp vier Stunden Spielzeit einen Sieg einfahren und damit das Endergebnis von 5:3 sicherstellen. Aufgrund der Tatsache, dass es in dieser Saison nur einen Absteiger in der 1. Bezirksklasse geben wird, konnte die Mannschaft mit etwas Glück die Klasse halten.

Stefan Schubert

Zur Seite der IX. Mannschaft

2 Gedanken zu „Neunte beschließt Saison mit einem Sieg“

Kommentare sind geschlossen.