U16-Team remisiert zum Abschluss

Mit einer versöhnlichen Schlussrunde verabschiedete sich unsere U16-Mannschaft aus der Niederrhein-Meisterschaft. Nach den mit großen Personalsorgen sehr unglücklich verlaufenen Niederlagen gegen Benrath und Wermelskirchen war der Halbfinaleinzug bereits verpasst worden, doch beim 8:8 in Vonkeln offenbarte die Mannschaft noch einmal ihr Potential.

Leo Rizzi und Philipp Andrä konnten gegen ihre nominell stärkeren Gegner an den Spitzenbrettern sichere Remisen einfahren. Durch eine Niederlage von Alexander Fuchs gingen die Gastgeber dann in Führung, doch der zur Zeit in starker Verfassung aufspielende Yannic Neuhaus sicherte noch den Ausgleich. Da Vonkeln sich damit auch den Halbfinaleinzug sicherte, waren am Ende alle Akteure mit dem Ergebnis zufrieden.

Zur Seite der U16