Helmut Meckel holt Seniorenpreis in Euskirchen

Vom 10.-12.08.2018 richtete Turm Euskirchen zum dritten Mal ein kleines Open aus, das sich in diesem Jahr über 58 Teilnehmer und eine starke Besetzung mit 1 IM und 3 FM freute. Mit dabei waren auch drei SG-Akteure, von denen Helmut Meckel den größten Grund zur Freude hatte. 

Er startete famos mit 3/3 und knüpfte nahtlos an seine gute Vorstellung beim Dortmunder Open an. Trotz seiner Niederlagen am Schlusstag gegen deutlich stärkere Konkurrenz durfte sich Helmut auf dem 15. Platz über den mit 50 Euro dotierten Seniorenpreis und einen soliden DWZ-Zugewinn freuen.

Nicht ganz so gut lief es für Familie Müdder. Während Rafael  mit drei Siegen gegen schwächere und zwei Niederlagen gegen höher gewertete Gegner ein normales Open absolvierte und im Rahmen der Erwartungen auf Platz 20 landete, verdarb sich Melanie durch eine Doppel-Null am Schlusstag ihr Turnier und wurde mit 2 Zählern auf dem 37. Platz deutlich unter Wert geschlagen.

Turnierseite
Endstand