Erster Saisonsieg für Achte

Nur zwei Wochen nach dem hart umkämpften 3:3 gegen SF Vonkeln III konnte unsere VIII. Mannschaft ihr Heimspiel gegen SW Remscheid II souverän mit 4½:1½ und damit den ersten Saisonsieg in der Bezirksklasse einfahren.

Im Duell zweier sehr junger Mannschaften spielte der Jüngste, der 8jährige Shreyas Shivkumar, wieder einmal sehr schnell, was seine Gegnerin diesmal taktisch auszunutzen wusste. Doch unsere weiblichen Talente agierten sehr erfolgreich: sowohl Alina Kovalyova als auch Diya Dhanasekaran Meenambigai kamen zu souverän herausgespielten vollen Zählern. Als dann auch noch Teamsenior Oliver Littek seine Partie gewann, war es zu verkraften, dass Dima Kovalyov sein vorteilhaftes Endspiel falsch eingeschätzt und zu früh Remis gegeben hatte.

Siddharth Shivkumar rundete mit seinem Sieg zum 4½:1½-Endstand einen sehr gelungenen Kampf ab.

Zur Seite der VIII. Mannschaft