Jan Hobusch siegt mit 100 %

In der letzten Saison hatte er kein einziges Wertungsturnier der Jugend-Blitz-Vereinsmeisterschaft gewinnen können, dafür zeigte er sich zum Auftakt der neuen Saison in Bestform. Jan Hobusch dominierte das erste Turnier und siegte souverän mit 9/9. Damit legte er gleich zwei Zähler zwischen sich und das Verfolgerfeld, das von Daniel Reksten (7) und Kevin Zolfagharian (6½) angeführt wurde.

Sehr stark präsentierte sich auch Amina Sherif, die mit 6 Zählern Vierte wurde und damit nicht nur ihre Mannschaftskollegin Anne Reksten, sondern auch zahlreiche Jungs hinter sich ließ. Dagegen dürfte Titelverteidiger Seva Bashylin nicht zufrieden gewesen sein. Er musste im mit 14 Spielern ordentlich besetzten Teilnehmerfeld mit dem achten Rang zufrieden sein.

Zur Seite der Jugend-Blitz-VM