Sonne, Steaks und Satzungsänderungen zum Saisonauftakt

Der neue und der alte Grillmaster Seit an Seit:
Ingo Kopernok und Frank Borkott

Traditionell wurde die neue Saison mit einem Grillfest eingeleitet. Grillmaster Ingo Kopernok versorgte die rund 60 Gäste, bestehend aus Mitgliedern, Eltern unserer Jugendlichen und Freunden des Vereins nicht nur mit Steaks und Würstchen, sondern hatte in Absprache mit Petrus auch für bestes Wetter gesorgt, so dass die Plätze auf der Terrasse heiß begehrt waren.

Nachdem sich jeder zudem am üppigen Buffet mit Salaten, Brot und Nachtisch bestens verpflegt hatte, konnte auch der offizielle Teil des Abends im Schnelldurchgang absolviert werden. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden einige notwendige Satzungänderungen mit großer Mehrheit beschlossen, bevor es dann mit der schachlichen Kür des Abends beim ersten Schnellturnier der Saison weiterging.