Archiv der Kategorie: X. Mannschaft

Zehnte quittiert knappe Niederlage

Gegen die junge Mannschaft von Tornado III konnte unsere X. daheim zum Auftakt der 2. Bezirksklasse nur ein 2½:3½ erreichen, obwohl das Remis in greifbarer Nähe lag.

An den drei unteren Brettern spielten durchweg nur sehr junge Spieler, die, wie in der Altersklasse üblich, viel zu rasch spielten: Sowohl an Brett 4 als auch an 6 wurde nach frühem Materialverlust nur noch auf ein Tor gespielt, bei Howik Manukjan zu unseren Ungunsten, zu unseren Gunsten bei Ruben Sadlowski, der in seiner ersten Turnierpartie nach lange Zeit zeigen konnte, dass er nichts vergessen hat. An Brett 5 dagegen war die Lage recht lange eher unklar, bis Luisa Bashylina schließlich doch die Segel streichen musste. Zehnte quittiert knappe Niederlage weiterlesen