Lockerer Auftaktsieg für U14w

Mit einem ungefährdeten 12:4-(4:0)-Erfolg gegen den SV Hemer startete unsere U14w-Mannschaft in die NRW-Meisterschaft, die wie in jedem Jahr am langen Fronleichnamswochenende in der Jugendherberge auf dem Ahorn im Sauerland ausgetragen wird. Die sechs besten Teams des Vorrundenturniers tragen ein Rundenturnier aus, um die Qualifikanten für die Deutsche Meisterschaft am Ende des Jahres zu ermitteln.

Die sehr junge Mannschaft aus Hemer war nach einer Absage als Siebter des Qualifikationsturniers noch in die Endrunde nachgerückt. Alle Mädchen spielen aber erst maximal zwei Jahre im Verein, so dass unser routiniertes Quartett in der Besetzung Elizabeth Kublanov, Dana Berelowitsch, Carolin Kublanov und Laura Möller in der zweiten und dritten Spielstunde entscheidende Vorteile herausarbeiten und verwerten konnte.

Am morgigen Freitag steht bereits das erste Spitzenspiel gegen den Düsseldorfer SK auf dem Programm.

Zur Seite der U14w