SG-Bambinis punkten in Jugend-Bezirksliga

Zum Auftakt der Jugend-Bezirksliga ging die wohl jüngste SG-Mannschaft aller Zeiten in dieser Altersklasse für die U20 III  beim SV Wermelskirchen an den Start. Unsere vier Jung-Talente brachten es schließlich auf einen Altersschnitt von nicht einmal 8 Jahren!

Auch die Gastgeber um den neuen Jugendwart Hendrik Möller hatten ein recht junges Team aufgeboten, so dass sich ein spannender Kampf in sehr schöner Atmosphäre entwickelte. Zwar wurden  der erst 5jährige Pepe Lüdtke  und Felix Arndt (6) von ihren Gegnern überlistet, doch Dmitrij Sereda (6) setzte seinen Gegner Matt und sorgte für den ersten Solinger Sieg.

So war es der »Mutter der Kompanie«, nämlich der 11jährigen Sarah Fetahovic, vorbehalten, in der längsten Partie des Tages für den Ausgleich zum 8:8 (2:2) zu sorgen.

Zur Seite der U20 III