U12 mit unglücklicher Niederlage

Mit 6:10 (1:3) verlor unser U12-Team etwas unglücklich sein Auftaktmatch gegen die Gäste aus Gerresheim. Diese hatten um den Tausch des Heimrechtes gebeten.

Dabei sprang Carolin Kublanov für den kurzfristig verhinderten Florian Schubert ein. Leider hatte sie nicht ihren besten Tag erwischt und unterlag nach schnellem materiellem Verlust ebenso ihrem Gegner wie ihre Teamkollegin Laura Möller. Jan-Luca Bartsch musste ärgerlicherweise seinem mal wieder zu schnellen Spiel Tribut zollen, hatte er doch gegen seinen durchaus hoch eingeschätzten Gegner mit Mehrturm viel zu schnell gespielt und bald nicht nur den Mahrturm sondern auch die Partie verloren. Immerhin konnte Julian Krebber nach sehr wechselhaftem Partieverlauf seinen um 200 DWZ-Punkte stärkeren Gegner auf der 7. Reihe mattsetzen und sorgte somit für den Ehrenpunkt.

Fabian Winkler